DHL Päckchen geklaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Zulieferer ist so lange für das Paket verantwortlich, bis er es dir persönlich zugestellt hat. Solange du es nicht bekommen hast, ist als DHL in der Pflicht es dir weiterhin zuzustellen. Können sie das nicht, müssen sie den Schaden ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PropellerHut
14.05.2016, 11:52

Es war ein Päckchen. Wenn der Bote es vor die Tür stellt ist es zugestellt. 

1
Kommentar von Steffi1313
14.05.2016, 11:53

Ich hoffe noch das der Dieb mir die Brille gibt oder mir einen Zettel hinterlegt wo sie ist. Falls das bis Mittwoch nicht passiert, muss ich dann sowieso zum Optiker wegen einer neuen Brille. Bekomme ich das dann eventuell zurück erstattet oder wie sollte ich jetzt am besten vorgehen? 

0

Da kannst du leider nix machen. Da es ein Päckchen war, war es auch nicht versichert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi1313
14.05.2016, 11:51

Was ist denn genau bei DHL ein Päckchen? Meinst ist knapp 30cm lang, 15-20cm tief und 10cm hoch gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?