DHL Päckchen - ist das die Verfolgungsnummer?

Hier das Etikett - (Sendungsverfolgung, dhl-paeckchen)

5 Antworten

Als Päckchen ist es nicht versichert, als Paket schon. Die Nummer als Strichcode und darunter ausgeschrieben ist die Post-Transaktionsnummer, unter der es registriert wurde. Du kannst aber unter dieser Nummer ein Päckchen nicht verfolgen, bei Paketen geht das.

Ich kann aber damit sehen wo das Paket ist? Ich verstehs nicht:D weis da jemand was?

was es für eine nummer ist weiß ich nicht aber ich weiß das es nicht versichert ist und du kannst es auch nicht nachverfolgen.wenn es versichert sein soll muß man es mit hermes päckchen verschicken.ist auch preiswerter als mit dhl.

Hallo gloanee, ein Päckchen ist nicht versichert und kann auch nicht verfolgt werden. Gruß -/ep

Nein, ist ein Päckchen Code, und der kann nicht verfolgt werden