Guten Tag, Heute sollte mir meine Sendung zugestellt werden, ich war den ganzen Tag zuhause, allerdings konnte die Sendung laut Sendungsverfolgung nicht zugestellt werden. Nun habe ich einen Zettel von DHL im Briefkasten, auf dem steht das meine Sendung in eine Packstation gebracht wird, allerdings steht keine Zeit auf dem Zettel dabei, es sind zwar 2 Fenster zum ankreuzen ( ab 19Uhr heute oder ab 10Uhr am Nächsten Werktag), allerdings ist da nichts angekreuzt... Können Sie mir da weiterhelfen?
1
DHL Packstation, wann ist das Paket abholbar?
Frage von
LoLMaNNheiM
Antworten (2)
-
0Antwort von
Sauerlaender73Sauerlaender73
Wenn hier nicht zufällig der Postbote mitliest, der dein Paket in die Packstation gebracht hat, kann dir das auch niemand sagen. Probier es heute aus, wenn das Paket dann nicht da ist wird es wohl erst morgen Früh drin sein.
-
0Antwort von
kluetjekluetje
Meistens deponieren die Zusteller die Sendung am gleichen Tag in der Packstation. Wenn es nicht zu weit zur Packstation ist, würde ich mein Glück mal gegen 19 Uhr versuchen...
Diese Frage
Danke für die Antworten, ich werde heute mal mein Glück versuchen. Hoffentlich ist es drin, da morgen ein Feiertag bei uns in Ba-Wü ist... Der nächste Werktag wäre dann erst wieder Samstag( wenn die Post da überhaupt arbeitet...)