Frage von regenbogenland2,

DHL Packstation Statusinformation!

Ich bestelle schon seit einiger Zeit nur noch zu einer DHL Packstation. Die Lieferungen von Amazon treffen immer pünktlich mit dem Verfolgungsstatus "Die Sendung liegt in der PACKSTATION..." ein. Eine Sendung die vorraussichtlich heute eintreffen sollte hat allerdings den Status "Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt, Zugestellt an Bevollmächtigter: "Name" ".

Hat jemand schon mal eine ähnliche Situation gehabt? Kann es sein, dass die Packstation voll war und der Bevollmächtigte ein DHL Mitarbeiter ist, der das Paket morgen noch einmal zustellt? Vielen Dank.

Antwort von idefix7007,

Seltsam. Wenn die Packstation voll ist, wird es normalerweise in die nächste Filiale geliefert. Stand vielleicht deine normale Anschrift auf dem Paket? Dann wird es natürlich nicht an die Packstation geliefert.

Vielleicht mal den Zusteller abpassen und fragen (eventuell an der Packstation, da kommt er bestimmt immer etwa zu gleichen Zeit), sonst mal DHL kontaktieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community