Frage von GandalfHobbit, 33

DHL Packstation Sendung an mich sei angeblich Retoure?

Am 18.9.2016 wurde für mich ein Paket in einer Paketstation abgegeben. Bis heute lässt sich die Sendung nicht verfolgen. Also habe ich beim Kundenservice angerufen. Erst konnte er das Paket in der normalen Sendungsverfolgung auch nicht finden, erst als er bei einer anderen Suchanfrage (wohl was mit Packstation seperat) die Paketnummer eingab, fand er die Nummer. Er meinte darauf hin, dass Paket würde bis zum 27.9.2016! dort bleiben. Für ihn ist die Sendung als Retoure gekennzeichnet, obwohl das Label Online an mich frankiert wurde und schon doet die Sendungsnummer angezeigt wurde, die am Ende auch in der Quittung der Sendungsnummer angegeben ist. Eben diese die sich als normale Sendung, in der Sendungsverfolgung, nicht auffinden lässt. Etwas erstaunt und hoffnungslos sagte er mir dann nur, ich solle mich morgen auf jeden Fall melden, falls sich nichts tut. Dann würde "der Fall" weitergeleitet werden.

Ist das normal? Oder soll ich noch mal anrufen?

Antwort
von maxim65, 22

Ich versteh Bahnhof. Ist das Paket für dich oder von dir? Im ersten Fall hol es ab und sieh um was es sich handelt. Im zweiten Fall weisst du um was es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten