1

DHL Packstation sehr verwirrend ....

Frage von ROBOPOC ROBOPOC

Habe endlich heute meine Karte erhalten als Packstation-Kunde, aber einloggen ist nicht ! Auch weiß ich gar nicht mehr mit welcher Emailadresse und passwort damals registriert habe, weil ich keinerlei Bestätigungsnachricht erhalten habe ! Diesebzüglich ist auch nichts schriftliches eingegangen, also nur Karte, pin !

Muss noch weiter warten ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von timbinho82 timbinho82

auf der karte steht doch deine packstations nummer. such dir eine packstation in deiner nähe. lasse dort etwas hinliefern und hole es dann mit der karte ab. brauchst dich niwo einloggen. das funktioniert schon :-)

Kommentar von ROBOPOC ROBOPOCROBOPOC

Und wie kann ich eine Packstation auswählen, wenn mich nicht einloggen kann !?

Kommentar von germanils germanilsgermanils

Indem Du die Nummer und Postleitzahl der Packstation angibst? Vielleicht einfach mal in Ruhe hier nachlesen: http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation/so-funktionierts.html

Also die Packstation kann ich immer frei auswählen, indem ich statt 200 zB 201 als Lieferadresse eingebe !? Und wenn ich gar keine Nummer eingebe ?

Ja, kannst Du. Wenn Du keine Nummer angibst, wird das Paket wahrscheinlich gar nicht erst verschickt. Oder es landet dann bei irgendeiner Packstation in Deiner Stadt, Du bekommst immer eine Mitteilung, in welcher Packstation Dein Paket liegt.

alles cool

• 1
    Antwort von kemekodx kemekodx

warum willst du dich einloggen?

mit karte und pin kannst du zu einer packstation gehen und deine pakete abholen bzw. abschicken.

einloggen auf der homepage nur für adressänderung und so.

Du gibst als Versandadresse Deine Postnummer, die Nummer der Packstation und die PLZ an. http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation/so-funktionierts.html

Und beim Eingeben der Packetstation-Nummer kann ich frei auswählen zu welcher, ohne vorher eingelogt zu sein ?

Kommentar von kemekodx kemekodxkemekodx

Du kannst zu jeder Packstation in Deutschland liefern lassen. Dafür musst Du nur die Nummer und die Postleitzahl wissen.

Auf der DHL seite gibt es einen Packstationfinder, den Du ohne Login nutzen kannst. =)

Kommentar von kemekodx kemekodxkemekodx

So sieht die Adresse aus:

Postnummer
    Packstation-Nummer der Packstation
    Postleitzahl der Packstation + Stadt

1232342134
    Packstation 111
    12345 Berlin

• 1
    Antwort von germanils germanils

Wo willst Du Dich denn einloggen?!

Na dann gib Deine Postnummer (von der Karte) ein und drück auf "Internet-Passwort vergessen".

Geht nicht erhalte Meldung, das erst freigeschaltet werden muss oder so ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.