Frage von tom1121, 69

Dhl packstation Schweiz. Wie geht dies Ich dachte ich brauch irgend eine Karte?

https://m.youtube.com/watch?v=IwdwXSVXENU

Wie kann oich moch in der Schweiz für die Packstation registrieren? Da ich immer von Betrügereien höre oder lese wenn ichs google, möchte ich mich legal anmelden. Aber wie miss ich Vorgenen? Danke an alle die Sich auskennen

Antwort
von TheMentaIist, 62

Ja, man braucht dafür (zumindest in D, in Schweiz wird es nicht anders sein), die Goldcard. Dafür muss man sich identifizieren per Post-Ident und bekommt dann die Karte und seine Post-Nummer.

LG ~TheMentalist

Kommentar von tom1121 ,

Vielen Dank. Ich hab der Hotline angerufen und nen Termin vereinbart.

Kommentar von tom1121 ,

auch Glattpatk?

Kommentar von tom1121 ,

https://delivernow.ch.dhl.com/nhcard.html?lang=de ja eben schweiz ist alles anders

Kommentar von TheMentaIist ,

Das ist DHL Express und das dann auch keine Packstation, sondern ServicePoint 24/7. Deswegen läuft alles anders

Antwort
von tom1121, 36

auf meinem Link gibts ein Video dass es eine PS ist.

auch bei Euch..mit packet de..brauche ich die Kundenkarte?

zur beruhigung..schweizer anmeldeverfahren..echt sicher..eäre dumm zu missbauchen..denke desshalb

leider nicht mehr


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten