1

DHL Packstation - Frage

Frage von Thorsten1805 Thorsten1805

Hallo, ich habe mir gestern Nachmittag etwas bei Amazon über den Morning Express (+13 Euro, damit das Paket bis nächsten Tag 12 Uhr ankommt), auf meine DHL Packstation liefern lassen. Laut Packetverfolgung befindet sich das Paket "Auf dem Weg zum Empfänger/Lieferung wird zugestellt". Bedeutet das, dass sich das Paket schon in der Packstation befindet und ich es abholen kann?

Gruß Thorsten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 4
    Antwort von dasMimi dasMimi

Ich denke, eher nicht, da Du ja eine Nachricht von DHL (entweder per SMS oder E-Mail) bekommst, wann die Sendung tatsächlich abholbereit ist.

Kommentar von Moritzburg MoritzburgMoritzburg

Besser hätte ich es nicht sagen können, habe aber erst geantwortet und dann die bereits vorhandenen Antworten durchgelesen. :-) Von mir Daumen hoch!

• 3
    Antwort von Gerdamaria Gerdamaria

Sowie das Paket in der Packstation ist, wirst du per e-mail darüber in Kenntnis gesetzt, d.h. du bekommst eine Nachricht: "Eine neue Sendung liegt in ihrer Packstation zur Abholung bereit".

Kommentar von Moritzburg MoritzburgMoritzburg

Oder per SMS, falls er/sie SMS als Benachrichtigungsart ausgewählt hat. :-) Daumen hoch gibts trotzdem!

• 1
    Antwort von Moritzburg Moritzburg

Wenn du DHL-Packstation-Kunde bist, dann müsstest du eigentlich wissen, dass du automatisch eine E-Mail oder eine SMS bekommst (je nachdem was du in deinem Packstation-Kundenkonto ausgewählt hast), sobald eine Sendung für dich zur Abholung bereit liegt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.