Frage von AnonymerWayne, 32

DHL Packet wie lange?

Am 9.06 ist das packet bei DHL angekommen. Könnte es sein das es heute schon kommt 10.06? Weil eig. Ja immer 1-3 Tage

Antwort
von Ifm001, 11

Die Regellaufzeit für ein Standardpaket innerhalb Deutschland gibt DHL mit 1-2 Tagen an.

Hättest Du aber auch selber schneller recherchieren können, als Du für das Frage einstellen benötigt hast.

Antwort
von miezepussi, 4

Das kommt darauf an, wann das Paket in der Filiale abgegeben wurde und ob danach noch ein DHL Fahrer das Paket abgeholt hat. Wenn ja, kann es am 10.06. ausgeliefert werden.

Antwort
von Blacklight030, 24

In der Regel schafft DHL es innerhalb von 24 Stunden, wenn das Paket vor 14.00 Uhr bei der Post war

Antwort
von Sonnenstern811, 10

Heute oder morgen. Hast du keine Sendungsnummer?

Antwort
von OceanMan, 21

1. Es heißt "Paket" und nicht "Packet".
2. Meist sind DHL-Pakete innerhalb von 1 bis 2 Werktagen da, Verzögerungen durch höhere Gewalt oder Arbeitsüberlastung vorbehalten.

Antwort
von Nemo75, 14

Sendungsverfolgung nachschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten