1

DHL PACKET; Wann kommt mein Packet von Samstag an ?

Frage von Marmalade01 Marmalade01

Hallo,

Ich habe mir letze Woche etwas gekauft, was am Samstag morgen ca.11 Uhr abgeschickt wurde. Ich habe auch eine Sendenummer, doch die DHL Seite findet die Nummer nicht..

Wann würde das Packet ankommen ?

Danke schonmal ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von crazykitty1990 crazykitty1990

Also wenn die Nummer nicht erkannt wird, dann wurde es auch noch nicht abgeschickt. Das abschicken passiert dann wohl erst am Montag. Sprich die Nummer hat das Paket zwar schon, aber es wurde noch nicht zur Post gebracht, so wars zumindest bei mir immer, wenn es nicht erkannt wurde. Das heißt, dass es wohl zwischen Dienstsag und Donnerstag evt. auch Freitag ankommen müsste.

vlg.

Kommentar von crazykitty1990 crazykitty1990crazykitty1990

Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

• 0
    Antwort von scallawags scallawags

Das kann dir kein Mensch hier genau vorhersagen. Gerade über Wochenenden tauchen DHL-Sendungsverfolgungsnummern erst nach 48 Stunden im Netz auf. Dann kann es noch bis zu 5 Tagen dauern - je nach Arbeitsanfall, Urlaubszeit, Toureneinteilung usw. - bis es angeliefert wird.

• 0
    Antwort von Petermaennchen Petermaennchen

Manche Absender haben bereits die Scannummer und auf bei Aufgabe an Paketstattionen ist das so und der Scan ist vom Abganspostamt noch gar nicht erfasst, In anderen Worten es wird erst Montag am Abgangspostamt bearbeitet und frühestens am Dienstag bei Dir sein, oder auch erst am Mittwoch. Aber mit Dienstag kann man rechnen mit 90%

• 0
    Antwort von t124terra t124terra

Dann ist sie Samstag nicht mehr bei DHL eingeloggt worden. Wird dann Montag nachgeholt. Dann wirst du es Dienstag oder Mittwoch erhalten

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Dann ist es am Samstag nicht mehr bearbeitet worden. Geh also von Montag aus und dann ca. 3 Tage.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.