Frage von Recorsi, 15

Dhl packet verzögerung?

Hallo ich warte momentan auf ein dhl packet. Es wurde 10:30 verschickt kann man davon ausgehen dass es heute noch geliefert wird? Nach deren angaben sollte es eig heute kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaulquagge, 11

Ja, wenn da jetzt nicht bspw. steht Lieferzeitraum: 22.10. - 24.10. o.ä., dann wird es auch heute ankommen, bei mir kam es am Samstag oft gegen 17-18 Uhr :)

Kommentar von Recorsi ,

Da steht halt sendung wird zustellt um 9:34 und das ist schon längst rum
Dhl ist so ein müll hatte damit schon so oft probleme

Kommentar von Kaulquagge ,

Bei mir gab es bei DHL selten Probleme, aber ich habe auch Amazon Prime. Im schlimmsten Fall kommts halt wirklich erst Montag, aber noch ist der Tag nicht vorbei und wenn du nicht daheim bist, kannst du es evtl. später beim Nachbarn abholen, so wars bei mir bis jetzt immer.

Kommentar von Dog79 ,

Das bedeutet das es um die Zeit ins Zustellfahrzeug geladen und gescannt wurde, nicht das der Postkutscher um 9:34 Uhr bei dir bimmelt....

Antwort
von Rambazamba4711, 9

Wenn drin steht es sokll heute noch kommen, dann kann das schon noch Nachmittag kommen.  Sonst wird es wohl doch Montag werden, meistens klappt der genannte Termin, der von DHL genannt wird.

Wenn es allerdings erst heute um 10:30 verschickt wurde, dann wird das allerdings nichts mehr.

Antwort
von dan030, 6

Die Zusteller fahren in manchen Städten erst morgens ca. 10 Uhr raus und fahren dann ihre Tour, was bis ca. 18 Uhr dauern kann. Wenn die Sendungsverfolgung auf "in Zustellung" steht, dann wird das heute im Laufe des Tages zumindest mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch noch ankommen.

Kommentar von Recorsi ,

Ja da steht "in zustellung" und "Zustellung heute"

Antwort
von MaHi84, 15

Wenn es gem. Paketverfolgung "in Zustellung" ist, kannst du noch mit rechnen. Sicher ist das trotzdem nicht, manchmal ist einfach der Wurm drin.

Antwort
von KinimodxP, 14

Bei mir kommen die Pakete von DHL meistens am Tag der angegeben ist, kann jedoch auch mal nen Tag länger dauern(Krankheit von Mitarbeitern etc.)

Antwort
von Dog79, 8

Seit wann liefert DHL per Taxi? Dein Paket kommt vor Montag ganz sicher nicht.

Kommentar von Recorsi ,

Es wurde ja schon dienstag bestellt und mittwoch von amazon losgeschickt. Gestern gabs angeblich verzögerungen und heute soll ich kommen.
Drecks dhl

Kommentar von Dog79 ,

Warum schreibst du dann wurde heute verschickt?

Zu "Drecks dhl" : Kauf deinen Kram im Laden dann brauchste hier nich zu flennen.