DHL Packet überprüfen ohne Seriennummer?

2 Antworten

Bist Du Dir ganz sicher, dass das Paket überhaupt je versandt wurde? Kein normal denkender Mensch verliert die Sendungsnummer. Das ist ja der Beweis, dass es losgeschickt wurde

Ohne diese Nummer kannst Du jedenfalls nicht erfahren, wo sich Dein Paket derzeit befindet.

Nein. Wie kann man den Die Seriennummer eines Käufers verlieren? Da ist bestimmt etwas faul, vorallem wenn der Verkäufer nicht sehr bekannt ist.

Da haben Paket und "Seriennummer" eins gemeinsam : Es gibt sie nicht !

Das ist auf jeden Fall zu befürchten, denn man verschickt es ja gerade als Paket und nicht als Päckchen, um eine Sendungsnummer zu erhalten.