Frage von Aylin1, 56

DHL packet nicht zugestellt?

Hallo,
Ich habe vor zwei Tagen ein Paket bestellt und habe seitdem auch die Sendung verfolgt. Es sollte heute bis 14:30 zugestellt werden in deshalb habe ich heute den ganzen Tag auf das Paket gewartet. Jetzt bekomme ich eine email, in der Folgendes steht: "leider konnten wir Ihr Paket nicht persönlich übergeben. Es wird für Sie in der Postfiliale hinterlegt." Ich war den ganzen Tag zuhause es war keiner da und angeblich soll in meinem Postfach eine Karte hinterlegt sein - da ist nichts. Was soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schrader, 31

Am Montag kannst du es in der Filiale abholen. Auch ohne Karte, aber mit deinem Ausweis. Der DHL Fahrer hat es heute wohl.nicht geschafft oder wollte einfach Wochenende haben.

Antwort
von lp640, 32

Dann wurde es auf der Postfiliale hinterlegt. Die Karte hat der Postbote wahrscheinlich vergessen.

Wenn deine Postfiliale heute noch offen hat, kannst du es da abholen. Ansonsten erst wieder am Montag.

Antwort
von reziprok26, 25

Die Zusteller stehen wohl derart unter Druck, das habe ich auch schon mehrmals bei DHL gehabt.

Kommentar von Aylin1 ,

Soll ich dann warten oder es abholen gehen?

Kommentar von reziprok26 ,

nach 7 tagen schickt DHL an Absender zurück