Frage von keytrykey, 31

DHL Packet angekommen aber nicht zuhause?

Hey...Am Mittwoch kam bei mir der Postbote , jedoch war ich nicht zuhause und das Paket konnte mir nicht abgegeben werden (Ebenfalls auch keinem Nachbarn)...Ich musste das Paket ebenfalls auch per nachname vor der Türe zahlen...Nun Habe ich über meinen Sendungsverfolgunsnummer herausgefunden dass das Paket , ich zitiere ," Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden."

Was meint es mit der Benarichtigungskarte ? Ist es vlt. eine Karte die mir ins Briefkasten geworfen wurde ? und steht auch dort drauf wo die "fillialie" ist , wo ich sie abholen kann ?Danke

Antwort
von mekkesfighter, 23

Ja mit der Karte die in dem Briefkasten war zur angegebenen DHL stelle gehen

Antwort
von Copyyy, 27

Ja und ja.

Kommentar von keytrykey ,

Hahah , danke , wollte jtz nicht extra im Briefkaste nach schauen---hab nähmlich auch den Schlüssel dafür nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten