1

DHL Online Versandschein über Ebay-Problem

Frage von Lachsbeef Lachsbeef

Hi Folgendes Problem. Ich habe heute meinen ersten Artikel bei Ebay verkauft. Geld auch sofort per PayPal erhalten. Jetzt wollte ich per PayPal direkt über Ebay einen Versandschein kaufen, was ich dann auch gemacht hab. 5,90€ bezahlt,so weit, so gut. Der Testdruck hat nach einigen Problemen dann auch funktioniert. Als ich nun aber den Portodruck machen wollte, hatte ich leider in der Druckerliste den falschen Drucker und habe auf drucken geklickt. Jetzt habe ich natürlich keinen Versandschein, was ja kein Problem wäre, wenn man den nochmal drucken könnte. Ich hab jetzt bezahlt, ihn aber nicht ausgedruckt und kann es auch nicht mehr, da ja nur ein einmaliger Druck möglich ist. Hab ich jetzt Pech gehabt und mein Geld ist weg und ich muss nochmal zahlen? Das ist ja ein bisschen dreist oder? Nur weil der falsche Drucker gewählt wurde?

Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von warschauer warschauer

Hallo! Bloß keine Panik! Habe ich mit meinem onlineLEDshop.eu auch schon paar Mal falsch bedient. Dann kommt aber von der DHL Bestättigung per email- und da kann man reklamieren. Oder direkt zu dem Call/Servicecenter per DHL mailen mit der Angabe von Warenkorbnummer. Es dauert zwar manchmal paar Stunden - aber man bekommt den Schein noch Mal zu Ausdruck. Na ja, am Wochenende muß man dan eben auf die Antwort warten bis Montag. Also- abwarten, Tea trinken...

Viel Erfolg noch bei ebay WassenbergerTradingCompany

• 0
    Antwort von Lachsbeef Lachsbeef

Danke hat sich geklärt. Hab nicht genau hingeguckt. Man kann das Ganze zurücksetzen.

• 0
    Antwort von computer1167 computer1167

Ja eig. hast du pech gehabt :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.