Frage von 23Nema92, 43

DHL online - eMail existiert nicht mehr - Passwort vergessen?

Huhuuu...

ich hab ein Problem.. :/

( Nennt mich doof oder so.. Isses ja auch irgendwie :d )

Ich habe letztes Jahr einen Account bei DHL gemacht und eine GoldCard bekommen, damit ich einstellen kann, dass meine Paket in einer Filiale abgeliefert werden.

Soweit so gut.

Das Problem jetzt..

Die eMail, die ich damals benutzt habe zut Registrierung existiert nicht mehr! Warum und wieso ist ja jetzt egal!

Damals habe ich eine eMail an die jetzt nicht mehr existierende eMail gesendet bekommen, mit einem Passwort von DHL. ( Was ich danach ändern konnte und nicht gemacht habe, weil ich es nicht geblickt hab )

Da die eMail nicht mehr existiert, kann ich das Passwort auch nicht mehr zurücksetzen lassen.

Habt ihr ne Ahnung was ich nun tun kann ? Von DHL krieg ich keine Antwort und am Telefon werde ich ständig mit dem nächsten verbunden. ( Was teuer ist, weil die Nummer was kostet! )

Kann DHL mir ein neues Passwort machen bzw mein aktuelles nennen oder gar die eMail eventuell ändern?

Wäre nett, wenn das jemand wüsste, denn ohne Zugriff auf den Account bringt mir meine DHL Karte auch nichts mehr.

Oder kann ich einfach ne neue Anfordern bzw ein neuen Account machen?

Danke schon mal!

Antwort
von Mikromenzer, 24

Ja, da kann dir aber nur DHL direkt weiterhelfen.

Kommentar von 23Nema92 ,

Bekomme aber keine Antwort und am Telefon werde ich ständig zum nächsten verbunden, da sich keiner verantwortlich fühlt bzw es selber nicht weiß.

Kommentar von Mikromenzer ,

Da musst du halt durch und für deine Fehler bezahlen.

Kommentar von 23Nema92 ,

Wenn du dich nicht auskennst, dann lass bitte deine Kommentare, die mich nicht weiter bringen. Danke. :)

Kommentar von Mikromenzer ,

Ich kenne mich aus, ich hab bei der Post gearbeitet.

Aber scheinbar willst du dein damaliges Versagen nicht akzeptieren. ich bin raus hier.

Kommentar von 23Nema92 ,

Anscheinend nicht bei deinen Kommentaren. Ja ist besser, wenn du nicht mehr schreibst. Schönen Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten