Frage von jjkk81, 20

Dhl Österreich stellt nicht zu?

Seit heuer werden sämtliche Pakete welche über DHL kommen sollten unzustellbar wieder an den Absender zurückgesandt. Ich arbeite von zuhause aus und bin ständig in der Nähe des gut ersichtlichen Einganges mit Hausnummer . Wir wohnen Ländlich und haben ein Einfamilienhaus. Auch bei den Nachbarn geht es anscheinend schief. Ich bin sogar scho DHL Auto suchen gefahren nur finden ich nie eins. Beim Kundenservice werd ich meist nur vertröstet und komme mir schon angelogen vor. Ich fragen mich wie Amazon schön langsam reagieren wird wenn die Ware immer wieder zurück kommt. Hat mir hier jemand einen Ratschlag?

Antwort
von TheMentaIist, 5

Adresse schon überprüft. I.d.R. erfolgt eine Rücksendung wenn die Anschrift nicht korrekt war, oder die Sendung nicht den Versandbedingungen entspricht. 

Am besten mal ordentlich Druck dort machen, die können dann eine Beschwerde bei der Zustellbasis einleiten.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community