Frage von Lilaly1501, 16

DHL Nachweis für Paket nochmals einfordern?

Hallo,

ich hab vor ungefähr einer Woche ein Paket bei der Post abgegeben, jedoch keine Kassenzettel bekommen. Ich habe in diesen Zeitpunkt nicht daran gedacht.

Jetzt brauch ich aber diesen Nachweis (Sendungsnummer) für eine Firma, damit die eben nachschauen können ob ich es verschickt habe.

Die Frage ist jetzt, kann man jetzt noch an diesen Nachweis kommen?

Antwort
von Mikromenzer, 14

Nein, kann man nicht.

Woher sollen die von DHL wissen, um welches Paket es sich handelte. Das können sie nicht.

Kommentar von Lilaly1501 ,

In dem man sagt an welchem Tag man des Paket weg geschickt hat und um was für eines es sich handelt. (Hab ich gelesen)

Kommentar von miezepussi ,

Das wird sicherlich klappen, da nur du an diesem Tag ein Paket aufgegeben hast und niemand sonst auch /ironie off.

DHL hat am Tag mehrere 1000 Pakete die sie zustellen muss. Wie sollen sie feststellen, welches Paket von Dir ist, wenn Du die Sendungsnummer nicht hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten