2

DHL Nachname angenommen und wieder zurückgegeben?

Frage von real003 real003

Hallo und zwar habe ich vor kurzem ein Paket per Nachname losgeschiclt und es wurde vom empfänger angenommen sprich von einem Familienangehörigen. Dachte ich mir schön und gut und 3 Std. später steht in der Sendungsverfolgung : Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt. Darf die Post dass denn wieder zurücknehmen obwohl der Empfänger dass angenommen hat? Ist ja eig. eine schweinerei weil er damit hätte sonst was machen können und ich gespannt sein kann was ich für ein Paket zurückbekomme wenn ich es richtig gelesen habe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von anadolustyler anadolustyler

Wie wäre es wenn du mir mal auf meine Mail auf ebay antwortest! Der beschwert sich hier darüber was ihm wiederfahren ist. Ich habe letzte Woche von ihm ein Iphone über Ebay gekauft. Haben unter uns geeinigt mit dem Preis. Habe ihm das Geld letzte Woche überwiesen. Er hat mir bestätigt das er das Geld bekommen hat. Am Freitag letzte Woche hat er angeblich das Packet verschickt! Bis heute nichts angekommen und antworten auf meine Nachrichten auf Ebay tut er auch nicht mehr!.. Rene, ich weis alles, mach kein Unfug! Antworte mir auf Ebay und lass die Sache klären!

• 0
    Antwort von gs1206 gs1206

sehr unglaubwürdig, was du da schreibst. nachnahme wird nur gegen zahlung ausgeliefert. und wenn der empfänger erst mal gezahlt hat, dann nimmt dhl auch nichts mehr zurück.

Kommentar von real003 real003

Ganz genau so kenne ich es ja eben auch also um 12:42 Uhr

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. und um 15:45 Uhr

Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.

Was soll ich davon jetzt halten? bekomme och mein Geld bekomme ich mein Paket zurück? bekomme ich nichts? Da es schon am 2.2.2012 war.

• 0
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Dann hat der Empfänger dass an der Haustüre als beschädigt dem Postboten gemeldet und dann geht es wieder zurück .

Kommentar von real003 real003

Ja aber wie geht dass wenn da 3 std. vorher stand dass es erfolgreich zugestellt wurde am empfänger?

Kommentar von Lorbeerblatt LorbeerblattLorbeerblatt

Dass ist Normal dass es erst nach paar Stunden angezeigt wird .

Kommentar von gs1206 gs1206gs1206

HALLO !!! hier ist von einer NACHNAHME die Rede, also Ware gegen Kohle.

Kommentar von Lorbeerblatt LorbeerblattLorbeerblatt

MOOOORGEN !!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.