Ich habe bei einer Internetauktion ein Artikel ersteigert, der defekt war. Nach der Reklamation nahm der Privatverkäufer den Artikel zurück. Jedoch kam dieser seiner Ansicht nach nie bei ihm an. Ich habe den Artikel unversichert als Päckchen bei der DHL verschickt. Ein beauftragter Nachforschungsantrag blieb erfolglos. Der Verkäufer macht einen seriösen Eindruck. Er hat bisher ausschließlich gute Bewertungen erhalten. Was kann ich machen?
DHL Nachforschungsantrag erfolglos. Was nun?
Antworten (5)
-
1Antwort von
JackRyanJackRyan
Neues Geld ansparen! Ich denke du wirst keine Chance haben um an dein Geld zu kommen! Übrigens ist ein Päckchen bei Hermes versichert! Und kostet nur 4Euro!
-
0Antwort von
denis25 wenn der Verkäufer um die 100 .Bewertungspunkte und 100 % positiv . würde ich ihm glauben sonts nicht.aber selbst wenn du kommst nicht drum rum . villeicht ist er kulant und macht 50 /50 würde ihm mal anbieten .viel erfolg
-
-
0Antwort von
wildflowerwildflower
das gleiche hab ich auch grad erlebt. das geld ist weg. nächstes mal versichert abschicken!!!
-
0Antwort von
boingselboingsel
Da Päckchen nicht versichert sind, und du ja auch keine direkte Sendungsverfolgungsnummer hast, wirds wohl fast unmöglich sein da noch was zu machen. Ist mir zwar noch nie passiert dass ein Päckchen nicht angekommen ist, aber solls ja geben. Wie lange ist denn das schon her? Vielleicht kommts ja doch noch?
3 Wochen, DHL hat nach dem Päckchen erfolglos gesucht.