dhl lieferverfolgung
hey:) Ist die lieferungsverfolgung von dhl auch wirklich immer aktualisiert oder wie erklärt ihr es euch das meine bestellung seit gestern um 12.30 auf dem gleiche status ist, dass es zum zeilpaketzentrum transportiert wird? (40%) Danke lg (wann kann ich mit dem paket rechnen?)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Einige wenige Paketzentren sind fahrzeitmäßig ziemlich weit voneinander entfernt, die Container kommen dann über Nacht am nächsten Morgen erst knapp vor dem Ende der Sortierung im Zielpaketzentrum an. Normalerweise ist das kein Problem, aber wenn durch Stau oder Wetter die Fahrt etwas länger dauert, kann das dazu führen, dass der Container nicht mehr komplett ausgeladen und sorteirt werden kann, bevor die Transporte zu den Zustellbasen abfahren müssen. Dann dauerts einen Tag länger.
-
Antwort von bizoo 29.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Teilweise gibt es lange Transportwege denke ich . Kommt drauf an wo die Paketzentrale liegt. Wenn die dann mit dem LKW von Berlin nach Köln müssen zB dauert das schon fast 10 Stunden. Und das fahren LKW Fahrer meines Wissens nicht am Stück durch sondern auch noch mit Pausen die sogar gesetzlich vorgeschrieben sind ;)
-
also das ist ungefähr 600 kilometer weg von mir...uund der status ist seit gestern um 12.30 uhr und ich frage mich echt schon wieso der status sich sooo lange icht ändert... :) aber danke