1

DHL Lieferung (Frage Nr. 9XXXXXXXXXXXX)

Frage von dawnofchaos33 dawnofchaos33

Hi, das wurde bestimmt schon öfter gefragt, hoffe also es stört nicht^^

Was denkt ihr wie die das bei DHL hin bekommen, bin wohnhaft in 97616

Kann ich morgen mit dem Paket rechnen? Denn ich muss wissen ob ich mir für Donnerstag noch eine Schulbefreiung besorgen muss oder nicht.

PS: Bild von Sendungsverfolgung müsste im Post mit dabei sein.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mauli2408 Mauli2408

DHL ist eigentlich relativ fix. Ich schätze mal zu 90%, dass Du es morgen bekommst.

• 1
    Antwort von Ichtraumichne Ichtraumichne

Dhl braucht eist nur einen tag von daher müsst es kommen

• 0
    Antwort von dawnofchaos33 dawnofchaos33

Ok danke euch, dann kann ich Do wenigstens wieder in Schule und auch morgen endlich wieder mit Facharbeit weiter machen XD

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Ich weiss nicht, wie das DHL schafft?! Ich weiss nur, dass ich noch nie ein Geschenk von GF erhalten hatte, obwohl ich meine Anschrift bekannt gab. Es könnte ev. daran liegen, weil die Schweiz noch nicht Mitglied vom EWR und der EU ist.

• 0
    Antwort von max7777 max7777

Geh lieber in die Schule, damit du es später zu was bringst !

Kommentar von dawnofchaos33 dawnofchaos33dawnofchaos33

-.- Is klar und wie soll ich ohne Karre mein Paket von der Post holen? Nebenbei hätt' ich doch gern in Anbetracht der Tatsache, dass die Frage höflich gestellt war, auch 'ne höfliche Antwort erwartet....

Kleines Beispiel hierfür? Verpacke diese (sinnlose) Antwort doch in einer Gegenfrage, in etwa so:

"Warum gehst du nicht in die Schule?"

Das wäre (obwohl immer noch unnütz) nicht nur höflich, sondern, da du weder weist wie ich lebe, noch wie alt ich bin, auch den Umständen angepasst, findest du nicht?

So long...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.