1

DHL Lieferung - amazon

Frage von Bujin Bujin

Hi Leute. Wie groß ist die Chance das eine heute morgen um 8:50 versandte Ware (Standard-Versand) morgen noch eintrifft? Bei Amazon ist Montag als vorraussichtliches Lieferdatum angegeben aber wie ich sie kenne gehen die da immer auf Nummer sicher. Oft kommt es auch früher! Was glaubt ihr, kann ich mich noch am Wochenende über mein neues Grafiktablett freuen?! MfG Bujin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Meiner bisherigen Erfahrung nach: JA!

Kommentar von Bujin BujinBujin

Ich hab nen Grund zum feiern^^ http://tinyurl.com/6zwdhjv

• 0
    Antwort von lars13572 lars13572

hallo,

die DHL sagt in über 95% der fälle....

bei mir hat es fast immer funktioniert und ich habe eine zeit lang sehr viel per DHL versendet... ich habe meine pakete immer kurz vor 17.00 uhr bei einer poststation abgegeben, weil dort der LKW erst nach 17.00uhr kam... bei den filialen muss man aber nachfragen, wann die abholung erfolgt... bei unserer hauptpoststelle war immer 15.00uhr abholung, danach ging nix mehr für den tag... ich hoffe es hilft...

• 0
    Antwort von Sofa91 Sofa91

Naja ist von der Vehrkehrslage abhängig mit ja und auch noch wo du wohnst umso weiter weg umso unwahrscheinlicher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.