2

dhl lieferstatus

Frage von behindblueeys behindblueeys

hallo ich habe mal eine frage wenn bei der sendungsverfolgung steht "packet wurde ins lieferfahrzeug gepackt und wird zugestellt" Wird es da heut noch ankommen oder nicht.. warte ganz gespannt auf mein neues telefon

Danke für die antworten liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Tennesy Tennesy

... denke schon ^^

• 0
    Antwort von Sanderlein Sanderlein

Es kommt zu 99% an. Der einzigste Grund für eine nichtzustellung könnte Fahrzeugdefekt oder abbruch des zustellers wegen gesundheitsproblemen sein.

• 0
    Antwort von behindblueeys behindblueeys

es ist aber premiumversand und mir wurde gesagt, das es einen tag nach der bestellung da ist, deswegen wundere ich mich ja so, da ich eigentlich keine hoffnung mehr habe das es heute kommt

• 0
    Antwort von holgerwilde holgerwilde

wenn der fahrer seine tour heute zu ende fährt,ansonsten montag

• 0
    Antwort von mark553 mark553

Wird noch ankommen. Das heißt, dass der DHL-Mann grad mit deinem Paket durch die Gegend kurvt.

Kommentar von behindblueeys behindblueeys

so spät kamen die aber noch nie das muss unbedingt kommen sonst bin ich nämlich nicht mehr erreichbar

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.