Frage von nbesch, 86

DHL Kundenservice anrufen und mit einem Mitarbeiter reden?

Hallo,

ich würde mich gerne mit dem Kundenservice von DHL in Verbindung setzen. Folgende Nummer habe ich schon gewählt 0228 4333112, hier kann ich allerdings nur mit einer Computerstimme reden und keinem Mitarbeiter.

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter des Kundenservice?

Antwort
von teutonix1, 74

Du musst einfach in den Hörer schwätzen, so lange, bis der Computer aufgibt und dich weiter verbindet.

Kommentar von nbesch ,

hat geklappt wie bescheuert. danke :)

Kommentar von teutonix1 ,

Mach ich immer so, klappt auch bei anderen.

Kommentar von dermick74 ,

Ich hör dem Computer brav zu und drück Tasten, dann wird man auch verbunden :-)

Kommentar von teutonix1 ,

Manchmal kommst du aber in eine Schleife, dann hilf eben nur plappern.

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 46

Du wirst zu einem Kundenberater weitergeleitet, wenn du sehr undeutlich sprichst, also antworte auf die Fragen des Computer ganz leise oder irgendein Zeug, dann erkennt der Computer deine Stimme nicht und leitet dich weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten