DHL Kundenkarte wie lange noch?

3 Antworten

Bei mir ging es innerhalb von ein paar Tagen. Rufe noch mal an , vielleicht sind die Unterlagen nicht weitergeleitet worden.

In der Einführungsphase war ich mit allen Formalitäten nach knapp einer Woche durch. Anfang d.J. war ein Kollege schon mit 2 Wochen dabei. Deine Wartezeit erscheint mir trotz aktueller Streiks zu lang. Vielleicht was schiefgelaufen? Was haben sie denn zu deiner Beschwerde gesagt?

Derzeit wird bei post gestreikt unsere post ist fast eine woche lang unterwegs.