1

Dhl Kundenkarte

Frage von NimetDemir NimetDemir

Jaa,ein Paket von mir liegt seit dem 11.4 in der packstation der DHL und ich brauch ne Kundenkarte um es abholen zu können.Hab ich mir dann auch im Internet bestellt. Nun wollt ich frage,weil das Paket ja nur 7 Tage in der Packstation aufbewahrt wird,wann meine Kundenkarte spätestens ankommen wird.

Weiß das jemand?

Bitte keine dummen Kommentare.

Danke im Voraus. :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von NimetDemir NimetDemir

okay,alles geklärt.

meine schwester hatte ne Kundenkarte und weil sie die Adresse nicht geändert hat ,kam die Karte zu mir. (sie wohnte mal hier) :DD

Kommentar von NimetDemir NimetDemir

danke trotzdem..

• 0
    Antwort von starwarskids starwarskids

Ich bin auch Packstation-Kundin.Aber,wenn dir jemand ein Paket in die Box verschickt hat,bekommst du eine Nachricht in den Briefkasten.Wenn du selber was bestellst und es soll an die Box,dann musst du deine Postnummer und die PackstationNr. angeben.Geh zur Post und frag nach dem Paket denn die Karte brauch ne weile.Hab gerade gelesen das du ne abholkarte bekommen hast und mit der musst du das Paket holen.

• 0
    Antwort von Devour86 Devour86

Bei mir kamen die Sachen nach zwei Tagen aber wie konntest du bestellen ohgne Postnummer. Die bekommt man doch erst mit diesem Starpacket von der DHL..

Kommentar von NimetDemir NimetDemir

Jaa,ich weiß auch nicht.Da war halt so ne Karte in meinem Briefkasten und auf der stand,dass mein Paket dort aufbewahrt wird.Aber ne Kundenkarte hab ich nicht..

• 0
    Antwort von PoisonLily PoisonLily

Du kannst ein Paket nur an die DHL Packstation geschickt bekommen, wenn du bereits eine Kundenkarte hast. Auf dieser Karte ist eine Nummer, an die wird das Paket geschickt. Wenn du keine Karte und somit keine Nummer hast, kannst du auch kein Paket bekommen haben, das geht nicht.

Kommentar von SchrottFresser SchrottFresserSchrottFresser

Das stimmt nicht ganz. Es gibt auch diese "Ihre sendung ist da" Mitteilungs karten auf der dann vermerkt ist das es in einer Packstation in der nähe lagert.

Da können die Kunden das dann mal ausprobieren. Keine ahnung ob es nur eine kurze aktion war um die Packstationen zu bewerben oder ob die das immernoch so machen wenn da platz drin ist.

Jedenfalls nimmt man dann seine Mitteilungskarte zur Packstation und muss dann den strichcode da einscannen lassen. Anschließend dann noch mit dem finger auf dem display unter schreiben und dann kann man sein Paket entnehmen.

Also benachrrichtigungskarte einpacken und evtl. die EC Karte bei Nachnahme.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.