Frage von Alby407, 57

DHL-Ident - getHandy - abweichende Adresse?

Guten Abend alle miteinander :)

Ich bin Student und habe meinen Wohnsitz in Darmstadt, bin aber zurzeit bei meinen Eltern.

Ich habe mir bei getHandy (über check24) einen Vertrag incl. Handy bestellt. Dort musste ich komischerweise keine Personalausweisnummer eingeben (hatte ich vor 2 Jahren noch machen müssen). Jetzt habe ich fälschlicherweise die selbe Rechnungs- und Lieferadresse eingetragen, nämlich die von meinen Eltern. Die Frage ist jetzt, ob ich das Paket trotz der abweichenden Anschrift auf meinem Personalausweis annehmen kann oder nicht (Stichwort DHl-Ident).

Hat da jemand schon mal Erfahrung gemacht? Auch speziell mit getHandy/klarmobil?

Danke für jede Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community