2

DHL heute nochmal?

Frage von Ghettomchi Ghettomchi

ne frage der dhl mann war heute schon da aber ohne mein paket kann es sein das er heute nochmal zu mir kommt oder erst morgen wieder

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von miboki miboki

Du kannst froh sein, wenn er zur Zeit überhaupt kommt. Bei uns kommt schon seit Tagen keiner mehr durch.

• 0
    Antwort von HollyPsy HollyPsy

Also eigentlich kommt DHL nur einmal am Tag;) Ich weiss ja nicht ob Du vielleicht in einer dörflichen Gegend wohnst?? da kann es ja durchaus möglich sein, das er nochmal kommt. Aber in Städten haben die einen straffen Zeitplan (das weiss ich von meinen DHL-Fahrer)

Mit freundlichen Grüßen, HollyPsy

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Hast Du keine Sendungsnummer von dem Paket? Dann könntest Du im Internet gucken, wo es steckt.

Bei dem derzeitigen Wetter würde es mich aber auch nicht wundern, wenn es noch irgendwo "hängt".

Ob dhl zweimal am Tag kommt, hängt sicherlich auch davon ab, wo Du wohnst und wie voll die ihre Autos zur Zeit haben.

• 0
    Antwort von Cr4nk7 Cr4nk7

Erst Morgen

• 0
    Antwort von speedy5800 speedy5800

Hallo du D....F, hast du nicht eben schon mal gefragt.

• 0
    Antwort von Hannipuepp Hannipuepp

nur wenn es express aufgegeben wurde

• 0
    Antwort von sternchen31280 sternchen31280

wenn er schon da war dann kommt er heute sicher nicht mehr...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.