Frage von Mukleur, 19

DHL/ Hermes Paket bei Post abholen statt beim Nachbar?

Wenn ich was bestelle, kann ich z.B. was tun, damit falls ich nicht zuhause bin, das Paket bei der Post abgegeben wird? Ich habe keine freundlichen Nachbarn und möchte nicht immer, dass der gleiche Nachbar oft mein Paket annehmen muss.

Antwort
von AntwortMarkus, 13

Lasse Dir die DHL Pakete an eine Packstation liefern und die Hermes Pakete an einen Hermes Paketschop

Kommentar von Mukleur ,

Wie mache ich das?

Ist eine Packetstation nicht das, was auf der Straße steht?

Antwort
von joheipo, 13

Bei DHL empfiehlt es sich, eine Packstation zu mieten.

Hermes-Sendungen kannst Du auch an einen Hermes-Shop in Deiner Nähe liefern lassen, desgleichen UPS-Sendungen an einen UPS-Service Point und GLS-Sendungen an eine GLS-Annahmestelle. Wie es bei DPD aussieht, weiß ich allerdings nicht.

Kommentar von Mukleur ,

Wie kann ich mein Paket an einem Hermes-Shop liefern lassen

Kommentar von joheipo ,

Indem Du dem Verkäufer diese Versandanschrift gibst:

"Dein Name

c/o

Name und Anschrift des Hermes-Shops".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten