Frage von Fragens1, 58

DHL hat mir einen Schein geschickt, das meine Sendung da ist(obwohl sie früher gekommen sind als sie sollten)?

Jetzt haben Sie mir eben noch eine SmS geschickt das der vorraussichtliche Liefertermin heute noch später sein wird obwohl auf dem Zettel steht dass ich meine Ware am nächsten Tag in der Filiale abholen kann. Kann ich heute noch erwarten mein Paket um diese Zeit zu bekommen oder muss ich es abholen?

Antwort
von Rockuser, 32

DHL hat nun Feierabend. Da kommt Heute nichts mehr. ( Außer Express) Die SMS war ein Fehler im System.

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 14

Guten Abend,

kannst du dann morgen sicherlich in der Filiale abholen.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von MissRatlos1988, 18

Morgen abholen so wies auf dem Schein steht

Antwort
von xXFresherXx, 33

Das überschneidet sich manchmal total komisch hatte ich auch schonmal aber ich weis garnicht mehr wie es ausgegangen ist...wart einfach ab aber normal wenn Du die SMS bekommst ist das ja das aktuellste eigentlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community