Hallo,
ich habe am 24.12. ein Päkchen für 8,60 € in die Niederlande verschickt, welches noch nicht angekommen ist. Was kann ich machen, da ich keine Sendungsnummer erhalten habe ?
Danke für die Hilfe!
Hallo,
ich habe am 24.12. ein Päkchen für 8,60 € in die Niederlande verschickt, welches noch nicht angekommen ist. Was kann ich machen, da ich keine Sendungsnummer erhalten habe ?
Danke für die Hilfe!
auf DHL.de nachlesen, evtl. Nachforschungsantrag stellen. Bei Päckchen gibts keine Sdgsnr. und ohne wirds schwierig. Echt, wie schon gesagt, beim nächstenmal als Paket, kostet 1-2Euro mehr ist dann aber auch bis 500,-€ versichert und hat ne Nummer. Aber versuchs trotzdem mal bei DHL.de. Kann aber auch wegen der Feiertage etwas länger dauern, vllt kommts ja noch. Viel Glück.
Könnte mir vorstellen, dass das normal ist. Ich mein du musst auch die Weihnachtsfeiertage, die Sonntage und die kommenden Feiertage mit einrechnen. Da läuft bei der Post garnichts!
Zunächst noch ein paar Tage abwarten. Durch den gewaltigen Anstieg der Weihnachtspost verzögert sich die Zustellung. Notfalls Nachforschunbgsantrag bei der Post stellen.
Beten. Sonst nichts. Ist geklaut. Ist nicht nur Dir passiert. Ich schicke nie mehr als Päckchen, weil die oft nicht ankommen.
Danke u. Guten Rutsch