Frage von relionio, 39

DHL hat das Paket zurück an Amazone geschickt, weil ich nicht da war. Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?

Antwort
von Allexandra0809, 19

Normalerweise wird ein Paket nicht sofort zurückgesandt, wenn Du nicht daheim bist. Es bleibt 7 Werktage in er Filiale liegen, damit Du es abholen kannst.

Du bekommst aber Dein Geld zurück, wenn die Sendung bei amazon eingegangen ist.

Kommentar von relionio ,

OK vielen dank

Antwort
von Gerneso, 14

weil ich nicht da war

Das kann nicht sein. DHL wirft in dem Fall einen Zettel in den Briefkasten und man hat eine Woche Zeit das Paket selbst bei der Post abzuholen. Offenbar hast Du das nicht getan. Wolltest Du die Ware gar nicht haben?

Dann bitte halt um Rückerstattung des Betrags - Du hast ja im Fernabsatzgeschäft die Möglichkeit es Dir anders zu überlegen. Kann aber sein, dass die Versandkosten nicht zurück erstattet werden.

Kommentar von relionio ,

Ich bin sauer auf DHL, dass sie es nicht hinbekommen haben mir einen Zettel in den Briefkasten zu legen. Als ich heute angerufen habe um zu erfahren ob die es eventuell in einer Postfiliale abholen könnte meinte sie nur das das Paket zurück an Amazone geschickt worden ist.

Antwort
von CedricHmml, 19

Sehr unwarscheinlich das die es nach amazon zurük schicken weil du bei der lieferung nicht da warst

Kommentar von relionio ,

Habe gerade angerufen und so wurde es mir mitgeteilt hab leider so ein Pech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten