Frage von Ps3SharingSuche, 27

DHL Handy-Bestellung wird zurückgeschickt?

Guten Tag.

Ich habe ein 280€ teures Handy bestellt. Es soll morgen um 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr ankommen. Genau um diese Uhrzeit bin ich nicht da und meine Eltern auch nicht. Ich habe auch ein 16€ T-Shirt bestellt wo ich auf der DHL Tracking Seite die möglichkeit habe wo es hin soll wenn ich nicht da bin. Bei dem Handy konnte ich das aber nicht machen. Warum? Wird es wenn ich morgen nicht da bin zurückgesendet? Was passiert wenn ich nicht da bin?

Ich habe schon probiert dort anzurufen und zu fragen, aber der Kundenservice ist jederzeit besetzt. Kann mir jemand helfen? :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Answerbot, 16

Meines Wissens nach wird es an einem anderen Tag erneut versucht zuzustellen oder du darfst es dir in der Paketstelle abholen. Möglicherweise können Nachbarn die Pakete ebenfalls annehmen. Normalerweise bekommst du so einen Zettel in den Briefkasten auf dem dann steht, wie es weitergeht.

LG Answerbot

Antwort
von miezepussi, 6

Du wirst eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten finden auf der stehen wird in welcher Postfiliale du das Paket abholen kannst.

Antwort
von Alba202, 13

Bei einem Nachbarn fragen ob er in der Zeit da ist. Und einen Zettel an die austür machen das er dass Paket beim Nachbarn abgeben soll.

Kommentar von Ps3SharingSuche ,

Aber ich wohn im 8 Stock und ich glaube er wird nur unten klingeln.

Kommentar von miezepussi ,

"austür" hieß bestimmt "Haustür" und diese sollte sich "unten" befinden.

Kommentar von Alba202 ,

Achso. Okay und wenn du unten einen Zettel hinklebst  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten