DHL gibt packet nicht 😂😡

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch mit dem Benachrichtigungszettel könntest du deine Berechtigung zur Abholung nicht nachweisen. Denn da steht ja nicht DEIN Vorname drauf. Könntest nur hoffen, dass beim Vorzeigen der Karte die Filiale das nicht so genau prüft.

Das kannst du nur vermeiden, wenn du Pakete an deinen tatsächlichen Namen adressieren lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Benachrichtigung wird in den Briefkasten geworfen und nicht außen dran geklebt. Der Empfänger kann auf diesem Schein eine dritte Person zur Abholung dieser Sendung bevollmächtigen.

Sollte es wieder passieren, unterschreibst du das nur mit Familiennamen und gibst als Bevollmächtigten deinen vollen Namen an.

Also wenn du Ware bestellst, solltest du schon deine echten Daten angeben.

Kontaktaufnahme mit Firma, die sollen die Post nochmals mit der Vor Ort Zustellung beauftragen.

Wenn das nicht geht, Ware nochmals mit den richtigen Daten bestellen.

Kommentar von derfragant
10.12.2015, 18:20

Und nochmal 30€ bezahlen? :x

0

Klar, ist ja nicht dein Paket.

Bestellschein ausdrucken und mitnehmen zur Poststelle? Das würde ich jedenfalls versuchen. Damit könntest du ihnen zeigen, dass du derjenige bist, welcher den Bestellauftrag abgegeben hat. Und am besten das Handy mit der E Mail drauf dabei haben. Wenn die so stur sind.

Komisch, dass die so streng sind... Das hab ich wirklich noch nie mitbekommen :D 

Kommentar von derfragant
10.12.2015, 18:19

Ich hatte ihnen die bestellverfolgubg gezeigt und trotzdem :(

0

Unterschreib dir selber eine Vollmacht - mit dem falschen Namen für den richtigen... Ist allerdings Urkundenfälschung...

Kommentar von Sonnenstern811
11.04.2016, 01:09

Ein Benachrichtigungsschein der Post ist keine Urkunde.

0

Was möchtest Du wissen?