Frage von Piaiir, 127

DHL Freight - Sendungsverzögerung?

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Rad bestellt, welches mit DHL Freight angeliefert werden soll. Seit gestern ist diese Sendung nun auch im "tracking" einzusehen. Gestern Abend (Freitag) habe ich einen unbekannten Anruf erhalten, welchen ich allerdings verpasst habe. Nachdem ich Google bemüht habe, habe ich herausgefunden das es DHL Terminvergabe war.

Im aktuellen Status steht nun auch: "Verzögerung während des Transportes. - Der Auftrag wird schnellstmöglich weiter transportiert." - etwa wegen des verpassten Anrufs? Jegliche Versuche diese Nummer zurückzurufen waren leider nicht von Erfolg gekrönt. Ruft DHL nochmal zurück oder soll ich es weiter versuchen?

Antwort
von Baum9i, 100

dhl ruft dich nur an werktagen an um ein Liefertermin abzusprechen. es wird via spedition geliefert.

Kommentar von Piaiir ,

Kommt diese Verzögerung, von denen im Status die Rede ist, denn aber wirklich nur vom verpassen eines Anrufes?

Kommentar von Baum9i ,

ja, da die dich nicht erreicht haben entsteht eine verzögerung und dein rad wird erstmal zwischen gelagert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten