Frage von Yahya69, 116

DHL Frachtzentrum Börnicke hat jemand Ahnung kann man mir helfen?

Hallo zusammen habe letzte woche Sonntag was von ebay gekauft das paket soll von Berlin kommen. Mit dem Verkäufer lief alles super einem tag nachdem ich das geld überwiesen habe hat er das paket losgeschickt über Dhl (9,50€versand)ich verfolge seit dem die sendung über die app von dhl und jetzt ist eine Woche um und das Paket ist immer noch nicht da!! In der app steht immer wieder das selbe: schritt 1 die sendung wurde im ziel packetzentrum Börnicke bearbeitet; Schritt 2 Die sendung wurde in das zustellfahrzeug geladen.. daaa denkt man sich yuppie es kommt und dannnn kriegt man die faust ins Gesicht Schritt 3. Die sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden die lieferadresse wird umadressiert und an den Empfänger geschickt. ZUMMM KOTZENN DAS IST DIESE WOCHE SCHON DAS DRITTE MAL PASSIERT habe die Hotline tausendmal angerufen und alles überprüft ob vllt nicht meine adresse falsch geschrieben wurde aber nein alles wurde korrekt adressiert !! Kennt sich jemand aus kann mir einer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idefix7007, 104

Dein Paket soll von Berlin kommen, und wohin? Börnicke ist eines der beiden Paketzentren, die für Berlin und Umgebung zuständig sind. Startpaketzentrum Börnicke wäre also richtig, wenn da Zielpaketzentrum Börnicke steht, würde die Empfängeranschrift ebenfalls im Berliner Raum liegen. Vermutlich waren auf dem Paket noch alte Strichcodes und es wurde deshalb an die Absenderanschrift fehlgeleitet (das war wohl die ursprüngliche Zielanschrift des Kartons). Ist mir allerdings unverständlich, wieso der Zusteller, der es fälschlicherweise bekommen hat, die alten Anschriften und Label nicht unkenntlich macht, damit dieser Fehler nicht erneut auftritt.

Kommentar von Yahya69 ,

es soll nach köln geliefert werden sir

Kommentar von idefix7007 ,

Dann ist PZ50 Köln das Zielpaketzentrum.

Kommentar von Yahya69 ,

Danke die idefix das Paket ist allerdings immernoch nicht da jedoch steht jetzt auf der app : Die sendung wurde im startpaketzentrum börnicke bearbeitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten