Frage von premtim19, 83

DHL fahrer fährt vorbei oder abkürzung?

Hallo, Ich habe mir etwas Bestellt ich tu das nicht oft allein weil ich finde das die Paket boten genug zu tun haben und ich weiß das es Typen gibt die auch richtigen Quatsch bestellen...

ich mein damit sachen Bestellen die man ehh in einem Laden auch Kaufen kann aber naja....

Laut der SendungsStatus sollte das Paket schon Donnerstag kommen aber ich hab ne Mitteilung erhalten das der Bote es nicht geschafft hat.

Freitag war ja Feiertag und heute Samstags sollte das Pake jetzt eigentlich kommen.

Ich weiß das die FAHRER bis 18 uhr Unterwegs sind aber ich habe grad das DHL auto gesehen das einfach vorbei gefahren ist naja es ist zwar angehalten aber ungefähr 800 Meter von meinem Haus und ich wohne in einem Hochhaus.

Das ding ist das der Fahrer bzw manche das Oft machen weil ich denke das sich die Wege vllt. überschneiden aber ich guck immer hin und wieder mal vorbei und wenn ich das DHL auto sehe geh Ich runter und frag einfach nach meinem Paket da sie dann nicht denn Aufzug nehmen müssen und somit Zeit verlieren sollen.

Allerdings ist er dann nach dem ZWichenstopp weiter gefahren aber ich kann das nicht ganz verstehen ich meine die Pakete die ja länger dort Liegen haben doch vorrang ?? oder irre ich mich ?

Nun wenn ich der Fahrer wäre würd ich ja direkt dort Anhalten wo ich auch ein Paket hab ich meine immerhin fahre ich grad dort vorbei oder ?

Aber gut ic würd gern eure Erfahrungen wissen.

Antwort
von Chefelektriker, 66

Du irrst Dich.Die Packete werden so eingeladen,wie die Route ausgeknobelt wurde.Schätze Du wirst Dein Paket heute noch bekommen,wenn nicht Dienstag.

Kommentar von premtim19 ,

Ja normaler weise hällt er ja auch immer bei mir an wenn es so 17:00 uhr ist aber naja ich dachte weil ich ihn oft 14 uhr bei uns vorbei fahren sehe bekomme ich mein Paket um 15 uhr xD naja 

Kommentar von Chefelektriker ,

Ist bei mir (Privat) auch oft so,aber auf dem Rückweg halten sie dann.Seltsamerweise bei Geschäftspost oder Materiallieferungen kommen sie viel früher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community