2

DHL Express Versand

Frage von XxZeNMaSTeRxX XxZeNMaSTeRxX

Hallo, also kann man kleine Pakete auch Sonntags per Expressversand versenden ??? Liefern tuen die ja auch sonntags per expressversand, aber ist abschicken auch sonntags per express möglich ? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von moanka moanka

Nein. DHL Express arbeitet nur Mo-Sa. Für solch eine Dienstleistung brauchst du schon einen Kurierdienst. (Sehr sehr teuer)...

Kommentar von XxZeNMaSTeRxX XxZeNMaSTeRxXXxZeNMaSTeRxX

hey die mein ich auch, also geht über eine seite und die versenden über dhl express, weiß auch das manche käufer pakete auch am sonntag erhalten - mich interessiert aber ob die auch sonntags per dhl express versenden :)

Kommentar von moanka moanka

Hallo, Sonntagszustellung erfolgt bei DHL Express nur gegen einen sehr hohen Aufpreis. Abgeholt und Fillialeinlieferung ist nur Mo-Sa möglich.

ok dann ist es also möglich, hab ja auch extra 8,99€ bezahlt für expressversand :D danke

Kommentar von moanka moanka

Hallo, wie gesagt ich bin Geschäftskunde... Wenn du mir die Sendungsnummer per E-mail schickst, kann ich dir sagen, ob es heute noch kommt. Mir wird dort das voraussichtliche Zustelldatum angezeigt...

hallo danke, aber es wurde ja noch nicht versand, deswegen wollte ich ja wissen obs noch heute versendet wird, da ich ja express versand gewählt hab und im shop seit über 1 tag versand in bearbeitung steht - aber da die ja auch sonntags liefern müssten die ja auch sonntags versenden :) thx

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.