Frage von cryoskid95, 450

DHL-Express 'Erfolgloser Zustellversuch -Empfänger nicht zuhause' auch kein zettel hinterlassen , was nun?

Heute kam.endlich mein lang ersehntes paket an , nur war ich nicht zuhaue. Mein bruder wollte es annehmen aber es war ein handy mit vertrag also kommte er es nicht annehemn. In der online sendungs verfolgung steht nur das was ich im titel schon genannt habe. Ich habe keine ahnug was ich nun machen soll. Wird noch ein zustell versuch unternkmmen oder kann ich das paket irgendwo abholen ? Ich will auf keinen fall das es zurück geschickt word. Ich habe sogar bei der dhl hotline angerufe aber anscheinend koennen die mir nicht helfen weil das dhl express ist mit dem das paktet geliefert wird. Die nummer von dhl express die online angegeben ist funktioniert bei mir nicht..keine ahnung was ich noch tun.soll

Antwort
von BurcinM, 399

Wenn du keinen Abholschein bekommen hast, werden die es die nächsten Tage nochmal versuchen

Antwort
von Woropa, 373

Geh zu dem Postamt bei euch in der Nähe, wo du sonst auch immer Pakete abholst. Sag da, das das Paket deinem Bruder nicht ausgehändigt werden konnte und du das jetzt selbst abholen willst. Nenne die Sendungsnummer  von dem Paket ( die weisst du ja, weil du bei der Sendungsverfolgung nachgeguckt hast) und zeig deinen Ausweis vor.  Falls das Paket nicht bei diesem Postamt ist, sondern irgendwo anders hingebracht wurde, werden sie dir das dann sicher auch sagen können.

Antwort
von MinecrackerHD, 349

Eventuell wird es morgen nochmal versucht, dass es zugestellt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten