Frage von rojinsabrina, 23

DHL-Express bei Abholung einfach nicht aufgetaucht, trotz Termin?

Hallo, ich habe ein Paket, was seit gestern dringend weg muss. Also habe ich bei DHL Express gestern einen Termin gemacht zur Abholung, doch die sind garnicht erst aufgetaucht um das Paket zu holen. Der Kundendienst ist mit der Computerhotline nur bedingt hilfreich.

Gestern Abend habe ich erneut einen Termin gemacht für eine heutige Abholung, doch bis jetzt hat sich auch nichts getan und ich hab große Angst, dass die wieder einfach nicht kommen, weil es doch recht dringend ist.

Hat jemand selber schonmal die Erfahrung gemacht oder hat jemand eventuell Vorschläge ?

Würde mich sehr freuen, danke.

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 6

Du kannst bei der Kundenhotline anrufen und dann undeutlich / genuschelt sprechen, dann erkennt das System deine Antwort nicht und du wirst zu einem Mitarbeiter weitergeleitet.

Antwort
von Pestilenz2, 8

Das ist sehr seltsam. Die abholungen werden bei der express groß geschrieben.

Der frächter bekommt 1200€ "strafe" wenn ein PU verhaut wird.

Anhand dieses strafmaßes kannst dir denken wieviel wert auf die abholungen gelegt wird.

Auch ist es seltsam das du nur eine computerstimmrnhotline hast.

In österreich ist es anscheinend ganz anders als in DE deswegen kann kann ich dir da auch nicht viel sagen.

Du müsstest ja quasi eine auftragsempfangsbestätigung bekommen wenn du eine abholung buchst. Hast du sowas ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community