Frage von IbrahimDK19, 62

DHL DPD Israel Amerika?

Hallo, ich weiß, dass ich Antworten auf diese Frage auch auf Google bekommen könnte. Ich habe mich auf google auch erkundigt allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher und deshalb wollte ich mich an euch wenden. Ich habe aus Ebay am Dienstag den 15.11.16 eine Gaming Maus und Tastatur bestellt (im Bündel).
Ich habe allerdings die Adresse, meinen Namen, Telefonnummer, und IsraelipasswortID (die Nummer auf meinem Israelischen Pass) richtig angegeben. Nur die Postleitzahl (PLZ) habe ich leider falsch angegeben. Ich habe 28120 Kiryat Ata angegeben anstelle von 280..... Kiryat ATA
Meine Frage ist jetzt, werde ich dieses Paket trotzdem noch erhalten ? Beide der Postleitzahlen, sind aus der selben Stadt. Allerdings aus einer anderen Straße. In Israel hat jede Straße eine eigene Postleitzahl. Ich danke im Voraus und bitte um Verständnis!

Antwort
von miezepussi, 6

Schreib doch mal den Verkäufer an, vielleicht kann er ja die Anschrift noch korrigieren?!

Ansonsten bleibt nur hoffen, dass der Postbote damit klar kommt. Wenn nicht, geht es an den Absender zurück.

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Habs ihm geschrieben aber er sagte er hätte es schon verschickt und er könne nichts mehr ändern :(

Antwort
von RabbytJ, 38

Wie lange wartest du schon?

Wenn, würde ich mich direkt beim Versender melden und fragen, wo das Paket abgeblieben ist.

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Hey, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also ich habe das am Dienstag bestellt und Heute ist Donnerstag. Es geht mir nicht um die Wartezeit ich habe nur Angst, das es hier nicht ankommt. Und den Verkäufer habe ich gestern angeschrieben und ihm mitgeteilt, das die Postleitzahl nicht stimmt... aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet.

Kommentar von RabbytJ ,

Also ein wenig Wartezeit ist immer, woher kommt das Paket, aus Deutschland oder USA (?) oder von einem Händler in Israel?

Ich bedenke, ich habe vor kurzem etwas bestellt, das kam aus China, auch mit DHL, ich habe volle 25 Tage warten müssen.

Wenn der Händler es gesehen hat, kann er dies noch nachträglich dem Transporteur, sprich DHL,UPS oder DPD, übermitteln.
dies ist zwar ein Aufwand, klappt meist trotzdem, ansonsten kann es passieren, dass es in einem Auffanglager landet und man es dort abholen muss. Im schlimmsten Fall kommt es zurück und wird erneut gesendet. Wenn solches passiert kommt aber meist eine Meldung vom Händler an den Kunden.

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Vielen Dank auch für diese Antwort. Da bleibt mir jetzt wohl nichts anderes übrig als einfach abzuwarten. Ich habe die Maus und Tastatur aus EBay bestellt also aus dem Amerikanischen EBay. Der Händler verschickt die Wäre aus Amerika. Also ich warte auf ein Paket, was aus Amerika kommt. Ich habe es nicht von einem Händler aus Israel gekauft. Wie gesagt ich habe es aus EBay bestellt. Und auf EBay steht, dass die Wäre am 22-25 11ten bei mir ankommen wird. Ich warte einfach bis zum 25 wenn bis dahin nichts ankommt, werde ich zur Post gehen und mich informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community