ich habe mir heute vor 2 tagen etwas aus einem onbline shop bestellt. Ich habe auch eine sendeverfolgung. da steht das alles schon gemacht worde das ich das paket schon haben musste ich habe es aber nicht :@ was kann ich tuhen wenn ich in einer filiale anrufen würde hätten die das vllt oder ich geh in die filliale wo ich sowas immer abholen muss ....... was kann ich denn noch machen ich will nicht mehr warten ich will das paket haben und anfangen das teil zu benutzen
DHL diese **********************
Antworten (8)
-
1Antwort von
xXxak2oo7xXxxXxak2oo7xXx
Es sind nur 2 TAGE. Es ist kurz vor Weihnachten, da kann es mal länger dauern als sonst, also ob sie nur für dich da sind Pakete zu liefern.
Kommentar von
JeanRuttiJeanRutti dh
Kommentar von
Lola25Lola25 es stimmt schon, dass es auf grund der Feiertage länger dauern kann, aber die dürfen das Paket nicht als Status "geliefert" setzen wenn das nicht der Fall ist!
Kommentar von
xXxak2oo7xXxxXxak2oo7xXx Das ist bei mir andauernd, das ich Tagelang immer nachhacken muss, bis es dann mal ankommt.
Kommentar von
Lola25Lola25 darf eigentlich nicht sein. Habe heute um 11.00Uhr eine Sendung von Hermes bekommen und wenn ich bei dem Lieferstatus nachschaue kommt jetzt noch "befindet sich in Zustellung". Ich schätze heute abend steht dann "zugestellt". Daher wundert mich das jetzt
Kommentar von
tweechi Genau das ist das aufgrund meiner daten will ich jz nicht die sendungs nummer geben und ich bin nicht blind und kann nicht lkesen jah da steht geliefert da ist ein zeichen mit einem paket drauf und oben rechts ein häkchen : ) ich habe so ein hass weil ich das paken sehensüchtig erwarte :@
Kommentar von
Pauli1965Pauli1965 Auf zugestellt wird der Status erst heute abend gesetzt, weil der Scanner erst heute abend ausgelesen wird, wenn der Fahrer wieder am Lager ist. Oder morgen früh, wenn der Fahrer nicht mehtr ans Lager fährt.
-
0Antwort von
Pauli1965Pauli1965
Es ist kurz vor Weihnachten, da sind eine Menge Pakete unterwegs. Auch dein Paketfahrer hat mehr zu tun als sonst. Also gedulde dich noch etwas. Wenn die Sendungsverfolgung sagt, dass es bereits ausgeliefert ist, frag mal deine nachbarn ob einer etwas angenommen hat.
Kommentar von
tweechi ja ist eig egal weil wenn dann legen die mir einen zettel zurück wer das paket angenommen hat ; )
-
0Antwort von
JeanRuttiJeanRutti
wenn es morgen ncht da ist, kannst du jammern. wenn du erst so spät bestellst, lass den leuten dann auch zeit zum liefern
-
-
0Antwort von
Lola25Lola25
Ich würde bei DHL anrufen und sagen, dass du das Paket noch nicht hast. Die müssen ja von irgend jemand eine Unterschrift haben, wer das Paket entgegen genommen hat. Wenn es an einer Paketstation abgegeben wurde, müsstest du benachrichtigt worden sein. Wenn das nicht der Fall ist liegt ein Fehler bei DHL vor. Daher: Dort anrufen!
Kommentar von
tweechi Ja die nummer ist 0180er nummer kostet das denn was ??? oder ist das umsonnst ????
Kommentar von
JeanRuttiJeanRutti 9 cent die min.aber bei dhl muss doch stehen, wer es angenommen hat
Kommentar von
Pauli1965Pauli1965 Gebührenpflichtig
Kommentar von
tweechi Auserdem wen das ein nachbar endgegengenommen hat habe ich ein brief im Brief kasten wo steht wer es entgegengenommen hat
-
0Antwort von
NasomatorNasomator
Der Willi ist gestorben hat mein Dad immer gesagt, wenn ich zu ungeduldig wurde und immer gejammert habe "ich will, ich will, ich will".
-
-
0Antwort von
schildischildi
kommt heute noch
Kommentar von
tweechi bei uns kommt DHL immer hurt vor 2 uhr bis kurz nach 2 uhr wir haben aber 20 vor 3 uhr :@
Kommentar von
JeanRuttiJeanRutti meinst du dein paket ist das einzigste, hallo es ist weihnachtszeit, da arbeitet dhl sehr viel und es kann alles länger dauern
jah ist schon richtig aber das paket ist ja schon da ich möchte die sendeverfolgung hier nocht reinsetzen wegen meinen daten aber das paket ist da die müssen es nur noch liefern