Bei der Sendungsverfolgung steht dass das Paket vorgestern angekommen sein soll, "Die Sendung wurde ausgeliefert.". Ich hab kein Paket, und Nachbarn melden sich nicht! Bei der Hotline nimmt auch nach 10 Minuten Warteschlange keiner ab. Und die Unterschrift sehe ich bei der Sendungsverfolgung auch nicht. (Also die von dem der es angenommen hat)
Antworten (6)
-
0Antwort von
Wuschel332211Wuschel332211
Da steht doch wer das angenommen hat!!Guck doch einfach mal!! Sonst ruf einfach da an!!Oder hast du vielleicht ein Zettel im Briefkasten das du das paket in der Postfiliale abholen kannst?? Aber mach dir nichts draus!!Ich habe dasselbe Problem mit Hermes(das steht noch nichtmal wer das paket angenommen hat)und mit DPD auch!!(der stellt das Paket vor die Tür fälscht deine Unterschrift und haut das ding vor die Tür)und haut ab!!
-
0Antwort von
SuMa77SuMa77
Kann es sein dass du nicht zuhause warst und der Briefträger es wieder mitgenommen hat?
Aber dann hättest du eine Benachrichtigung im Briefkasten.
Würde mal bis Montag warten und wenn dann immer noch nix angekommen ist, musst du auf alle Fälle dort anrufen.
Gerade jetzt, zur Weihnachtszeit, kann das schon mal vorkommen, dass sich die Auslieferung etwas hinzieht.
-
0Antwort von
dieSmilydieSmily
wenn bei der Hotline keiner rangeht, vielleicht geht ja Kontakt per email?
-
-
0Antwort von
MarianneWMarianneW
Naja, da wird nix übrig bleiben als die Hotline weiter zu probieren oder bei den Nachbarn selbst nachzufragen.
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
Bei der Post nachfragen. Komisch ist das schon, vielleicht Packstation.
-
0Antwort von
blume00blume00
Das ist vielleicht noch unterwegs, jetzt vor Weihnachten dauert das mit Sicherheit etwas länger...
Diese Frage teilen