Frage von vittorios, 43

Dhl die pissas?

Ich habe etwas bestellt und es sollte eigentlich heute um 16 uhr ankommen , kann es heute noch ankommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Battlemay, 33

Nicht gleich aufregen. Die Zeitangaben sind ungefähre Angaben und ohne Garantie. Vielleicht gibt es Verkehrsprobleme? Irgendwo Stau oder was weiß ich. 

Theoretisch kann das Paket noch ankommen, ist schließlich erst halb 5 ... 
Ansonsten einfach abwarten und Tee trinken

Kommentar von vittorios ,

ich reg mich doch nicht auf :D

aber ok ^^

Kommentar von Battlemay ,

Naja, wenn ich sowas : "Dhl die pissas?" lese und dann erfahre, dass es gerade mal 30min sind, die der Liefermann drüber liegt, dann klingt das für mich schon nicht ganz ruhig ;-) Aber das liegt wohl an  der unpersönlichen Kommunikaition via Internet, dass man Emotionen nur schlecht deutlich machen kann. :-D

Einfach warten und wenn es heut Abend gegen 18.00 Uhr noch nicht da ist, mal die Sendungsnummer verfolgen und ggf. bei dem Service-Center anrufen und nachfragen. :-)

Kommentar von vittorios ,

Ach den stress mach ich mir nicht :D

Kommentar von Battlemay ,

Gut :-D Kann ich nur zu gut nachvollziehen. Dann bleibt nur warten übrig :-D

Antwort
von GanMar, 23

Dhl die pissas

Die Mehrzahl von "Pizza" heißt "Pizzen" - und die werden nicht von DHL geliefert.

es sollte eigentlich heute um 16 uhr ankommen

Wer hat Dir garantiert, daß es ankommen soll? Erfolgt die Lieferung mit DHL Express? Nur dann wird nämlich auch ein konkreter Zeitpunkt genannt und der Zusteller haftet dem Versender, wenn er den Termin nicht einhalten kann. Aber DHL Express ist auch nicht ganz billig. Alles andere ist nur eine Vermutung. Und eine Vermutung kann zutreffen, muß es aber nicht.