Frage von marinkaeferx3, 87

DHL deutsche post abholschein?

Also ich habe mir etwas per Nachname bestellt. Als ich gerade in die Dusche gestiegen bin hörte ich wie der Postbote anfährt.. also stieg ich aus der Dusche um nachzuschauen.. tatsächlich der Postbote also wartete ich auf das Klingeln um meine Post entgegen zu nehmen. Doch nichts geschah also dachte ich mein Paket kommt erst am Montag an, aber als ich in den Briefkasten geschaut hab:Abholschein"leider war es heute nicht möglich, ihnen ihre sendung zuzustellen". Das kann doch nicht wahr sein das die nicht mal bei uns klingeln??? besteht die möglichkeit doch noch irgendwie das paket heute zu bekommen den auf dem brief steht drauf das ich es erst am montag abholen kann

Antwort
von ThorstenBW87, 64

Das Paket wirst Du erst am nächsten Werktag abholen können. Das dauert immer etwas, bis das Fahrzeug die Pakete dann in der Filiale deponiert hat. Hast Du mal geschaut, ob Deine Klingel nicht vielleicht defekt ist? Hatte ich auch schon mal. Leider gibt es aber auch oft faule Postboten, die sich einfach die Mühe ersparen wollen, das Paket abzugeben. Da ist es halt einfacher, nicht zu klingeln...

Antwort
von alicar, 63

Nein. Der Fahrer bringt es erst abends nach seiner Tour zu Filiale.

Kommentar von marinkaeferx3 ,

die filiale hat heute nur bis 12 uhr offen könnte ich also nicht theoretisch kurz vor schluss vorbei schauen und mal nachfragen..?

Kommentar von alicar ,

Der Fahrer bringt die Pakete nach Ende seiner Tour. Hingehen kannst du. Das Paket wird aber nicht da sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten