Frage von CepsiPola, 53

DHL-Bestellung. Bekomme ich meine Sendung heute am 05.01?

Ich habe am 03.01.16 bei Amazon etwas mit Premiumversand bestellt. Am 04.01.16 wurde es um 11:46 versandt. Bei Amazon steht folgendes:

11:47 - Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

Bei der DHL-Sendungsverfolgung steht:

DHL PAKET PRIO Status vom Mo, 04.01.2016 11:46 - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt - Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Also ca. 13 Stunden steht die selbe Meldung obwohl ich ein PRIO-Paket habe... Ah, bei Amazon steht auch, dass ich das Paket "GARANTIERT AM DIENSTAG, 05.01" bekomme.

Nun ja, die Meldung ist schon lange da, was glaubt ihr? Bekomme ich die Sendung heute noch? Ich denke nicht...

Antwort
von simonwiengarten, 40

Hallo, beim Prime-Versand wird das Datum eingehalten, es sei denn, dass in der Beschreibung etwas anderes steht. Ich habe das auch öfter, dass der Sendungsstatus bei DHL nicht aktualisiert wird, aber das ich bekomme eine Mail mit der ungefähren Lieferzeit und irgendwann wird auch der Status mal aktualisiert.

Daher brauchst dir eigentlich keine Gedanken machen, das Paket sollt heute ankommen.

Antwort
von Allexandra0809, 33

Wenn amazon die Lieferung auf Dienstag zusagt, solltest Du das Paket eigentlich auch erhalten.

Antwort
von ReckerM82, 30

Ja kommt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten