Liefert DHL auch Samstags?
Ich hatte gestern erst bei Conrad bestellt aber habe jetzt erst erfahren, dass ich diese Woche von 7:30 - 15:15 arbeiten muss und deshalb frühestens erst ab 15:30 zu Hause sein werde. Kann ich denn frühsten Liefertermin auch auf Samsatg verlegen?
DHL auch Samstags?
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
walterhalterwalterhalter
Die DHL liefert auch samstags aus. Ob Conrad allerdings auf deine Anwesenheit Rücksicht nimmt, ist die Frage. Du kannst aber auch mit Hilfe der Paketnummer auf der Homepage der Post/DHL den aktuellen Ort des Pakets einsehen. Entweder bittest Du einen Nachbarn, das Paket anzunehmen, oder du bekommst einen Schein in den Briefkasten gelegt mit dem Hinweis, wo du das Paket abholen kannst. Alternativ dazu kannst du ja auch bei Conrad anrufen und um die Verschiebung bitten.
-
1Antwort von
dasMimidasMimi
Falls das von Conrad aus nicht geht, bekommst Du eine Benachrichtigung in den Briefkasten und musst die Sendung dann innerhalb von 7 Werktagen in Deiner Postfiliale abholen. Und ja, DHL stellt samstags zu.
-
1Antwort von
DorfrockerDorfrocker
Auch wenn DHL sonst nicht viel Vernünftiges auf die Rolle bekommt-DAS schaffen sie.
-
-
1Antwort von
DerUserDerUser
DHL, schnell und bequem, auch samstags!
Also ja, die liefern auch samstags aus. Wie sagt man so schön DHL schläft nicht. Immer bei der Arbeit und individuell!
-
Diese Frage teilen