Frage von Gfb1907, 48

DHL Altersprüfung mit Einwilligung des gesetzlichen Vertreters?

Ich (17) habe ein Spiel bestellt was ab 18 ist und als es angekommen ist wollte der Postbote mein Ausweis prüfen. Da ich aber noch 17 bin wäre meine frage ob ich mit meinen Eltern es abholen darf???

Antwort
von Kirschkerze, 40

Nein, es muss die Person sein die als Empfänger bezeichnet ist, an andere darf es nicht ausgehändigt werden. (bzw in dem Fall an dich ja auch nicht, Paket geht zurück)

Antwort
von JuliusCesar53, 31

Es kann nur die Person die auch auf dem Paket verzeichnet ist Empfangen wenn dieser 18 Jahre alt ist.

Kommentar von Kirschkerze ,

Du widersprichst dich da selbst ;)

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten