Dhl 2. Zustellversuch was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gibt es immer wieder, du kannst dich höchstens beschweren, aber dein Paket bekommst du frühestens morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit Deinem Abholschein kurz vor Ende der Öffnungszeit der Postfiliale, die auf dem Schein steht, hingehen und fragen, ob das Paket schon da ist.

Kann aber auch sein, daß es noch nicht eingetroffen ist.

Sag' denen auch gleich Bescheid, daß der Zusteller nicht bei Dir geläutet hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was regst Du Dich darüber auf? Vielleicht hat der Zusteller nicht bei Dir geklingelt, weil er gar nicht bei Dir war. Vielleicht hatte er zuviel Pakete oder er hatte einen Unfall oder er wurde krank. Es gibt diverse Möglichkeiten, warum ein 2. Zustellversuch unternommen wird.

Dein Paket kannst Du aber morgen bekommen, vorausgesetzt Du bist daheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung